Sind nur öfters starke Kopfschmerzen seit 3 Jahren und nur Schwindel und Übelkeit allein ein Anzeichen für einen Gehirntumor?

4 Antworten

Nein, das muss nicht sein. Bekannte von mir haben ständig Migräne und leiden sehr darunter. Es gibt Medikamente dagegen.

Pickel556
Beitragsersteller

Also UNWAHRSCHEINLICH?

llunaa236  12.08.2024, 00:40
@Pickel556

Ja sehr unwahrscheinlich. Du wärst so ziemlich Tod nach 3 Jahren oder hättest mehr Anzeichen wie Anfälle usw. Keine Sorgen (:

Kann sehr gut auch etwas ganz anderes sein

.z.b kann es durch Probleme der Augen (sehschwäche, schielen, falsche Gläser, Linsen) oder auch von wirbelsäule/nacken kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal sagen nein. Denn ein Gehirn Tumor hätte noch einige andere Dinge. Wenn es dich sorgt könntest du ja mal zum Arzt gehen. Es kann sein das du Migräne hast. Hab auch jahrelang Migräne mit Aura. Bei mir ist das dann auch so das mir übel wird, ich mich kaum bewegen kann vor Schmerz und überhaupt kein Licht ertrage usw .

hoffe du findest den Grund(:

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pickel556
Beitragsersteller

Also Gehirntumor unwahrscheinlich?

llunaa236  12.08.2024, 00:39
@Pickel556

ich bin mir sicher das es unwahrscheinlich ist, sonst hättest du noch andere Dinge wie epileptische Krämpfe zb, Empfindlichkeitsstörungen usw.! Kannst du den Schmerz mal beschreiben? Also fällt es dir auch schwer ins Licht zu schauen

Pickel556
Beitragsersteller
@llunaa236

Ja ich habe die starken Kopfschmerzen öfters seit 3 Jahren und ich hatte vor 2 Monaten Schwindel und Übelkeit

llunaa236  12.08.2024, 00:42
@Pickel556

Ich denke das es Migräne ist. Aber ich sage dir das ist kein gehirntumor, zu 100% versprochen☺️

Pickel556
Beitragsersteller
@llunaa236

Aber sind nur öfters starke Kopfschmerzen seit 3 Jahren und nur Schwindel und Übelkeit allein ein Anzeichen?

Pickel556
Beitragsersteller
@llunaa236

Aber sind das allein ein Anzeichen für einen Gehirntumor nur öfters starke Kopfschmerzen seit 3 Jahren und nur Schwindel und Übelkeit?

Nach drei Jahren biste eh nicht mehr zu retten. Dementsprechend - nein, höchstwahrscheinlich nicht.

Pickel556
Beitragsersteller

Auch bei Gutartigen Gehirntumoren??)

DeathTheKid42  12.08.2024, 00:43
@Pickel556

Das ist völlig egal... Nach drei Jahren ist's aus. Aber keine sorge - du hast höchstwahrscheinlich eh keinen ^^