Sind nur mir die Münchner unsympathisch?

3 Antworten

Die jungen Leute, von denen du sprichst, würde ich jetzt nicht als "Münchner" bezeichnen. Man muss sich doch mit seiner Stadt auch identifizieren. Diese Leute würden sich in Berlin, Köln oder Hamburg wahrscheinlich genau so wohl fühlen.

Ich denke die jungen Leute sind im Allgemeinen in anderen Großstädten genauso drauf.

Die "Münchner" sind abgehoben? Gut möglich. Wer kann sich denn diese Stadt noch leisten? Dem BWL-Studenten aus gutbetuchtem Elternhaus oder dem angehenden Junior-Consultant mit fettem Gehalt wird schon nachgesagt, etwas hochnäsig zu sein.

Schau ihre Bierbäuche an- mehr braucht man doch nichts an Information.

Iloveanimals67
Beitragsersteller

Da hast du wohl recht

fubar1871  31.08.2021, 22:23

Nur weil ihr im Norden ka gscheits Bier habt

München und das Umland sind wunderschön! Hör doch einfach auf über dämliche Jugendliche nachzudenken, die sind in jeder Grosstadt gleich, was Party und saufen angeht. Ist bei uns genau so.

Geniess lieber, dass du in dieser Gegend leben darfst, glaub mir, du hast keine Ahnung wie sehr ich dich beneide.