Sind Narzisten Zurechnungsfähig?

4 Antworten

Nein, aber da sie allesamt intelligent oder hochattraktiv sind, können sie ihr Manko immer und ausnahmslos gut überspielen und sind dann fein raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Narzissmus gibt es in vielen Stufen und Ausprägungen. Ich bin selbst einer, was mich letztendlich nur etwas arrogant und verletzlich macht.

Ich bin im normalen Leben zu 100% zurechnungsfähig.

Ja, wieso sollten sie nicht? Sie sind halt nur "Selbstverliebt" würde der Leihe sagen.

Klar. Narzissten sind zurechnungsfähig, ich war selbst mal einer. Ach Gottchen, wie die Zeit vergeht :-)