Sind Multikulti und Nationalismus nicht zwei Extreme des eigentlich gleichen?

2 Antworten

Multikulti und Globalisierung der Weltwirtschaft gehören für mich schon eher in die selbe Ecke, Nationalismus ist auch wirtschaftlich und kulturell das genaue Gegenteil, selbst wenn es der Wirtschaft des Landes schadet ist dass den Nationalisten immer noch egal, solange sie die Macht haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein.

pestboiler
Beitragsersteller

Wie soll es Multikulti eigentlich geben wenn jede Nation/Kultur aufgelöst wird?

LottoOtto99  10.08.2024, 14:36
@pestboiler

Es wird keine Nation und keine Kultur aufgelöst. Was hast du gesoffen!?