Sind Mündliche Prüfungen im Bezug auf Argumentationen in der 8. Klasse in einem Deutschen Gymnasium gut und wenn ja warum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein einen Nasenaffen würde ich persönlich nicht als Haustier halten, womit ich allerdings keineswegs sagen möchte dass mich diese Kunstwerke der Natur nicht faszinieren 😱🤯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toximi
Beitragsersteller

Aber ich muss Erwidern das ich aus eigener Erfahrung sagen kann, das der Nasenaffe sehr gut als Haustier verwendet werden kann

IchLiebeHartz4  27.09.2024, 23:00
@Toximi

Klar, ein Nasenaffe würde theoretisch natürlich ein gutes Haustier sein, ich weiß allerdings nicht ob er sich mit meinem neuseeländischen Zwergopossum vertragen würde 🤯🥵💪🤙

Toximi
Beitragsersteller

Da geb kch dir recht