Sind Morphsuits noch angesagt

Morphsuits für den karneval - (Trend, morphsuit, angesagt) Leute laufen in morphsuits durch die straßen - (Trend, morphsuit, angesagt)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf junggesellenabschieden auch. Na wers mag... Zumindest wird man nicht erkannt :-)

TmanW2001
Beitragsersteller

Ich finde das ist das coolste daran das man nicht erkannt wird dann kann man rumalbern ohne das man weiß wer es ist

Logisch ... die Suits sind und bleiben einfach ein Trend :-).

Allerdings ist der größte Hype inzwischen vorbei, was das ganze schon fast wieder interessanter werden lässt weil nicht jede Person damit herum läuft.

Wer also auf der Suche ist wird auf Seiten wie http://www.morphsuit-shop.de/ oder den zahlreichen Morph Ablegern fündig.

Und dann heißt es nur noch: Selbst Spaß haben.

Egal was angesagt ist, man. Hauptsache es gefällt dir ^~^

TmanW2001
Beitragsersteller

Weißt du du hast recht ich meine es interessiert doch keinen was andere mögen wichtig ist das man selbst spaß hat