Welches Land bietet die beste Fashion Trends, das im deutschen Raum wirkt mir zu langweilig?

5 Antworten

und nur für leute was mit geschmack dabei sind

Lach! Und du hältst also deinen eigenen Geschmack für den allein richtigen? Geschmäcker sind unterschiedlich, wie jede/r weiß und das müßtest du eigentlich auch wissen.

Reise in irgendein anderes Land. Du wirst überall - wie in Deutschland - etwas finden, das du leiden magst und etwas anderes, das du nicht leiden magst.

Außerdem kannst du hier alles tragen, was du möchtest. Wieso fühlst du dich gezwungen, irgendwelchen Modetrends folgen zu müssen? Entwickle Selbstbewußtsein und ein Selbstwertgefühl und dann wird es dir nicht mehr schwerfallen, das anzuziehen, was dir steht und was du leiden magst.

Dein Problem sind nicht die Modetrends, sondern deine Psyche!

Frankreich England und USA. Da sind auch die meisten neuen Drops von Marken

Die wirklich tollen Sachen findet man in keinem Land im Mainstream. Zumindest nicht in der Alltagsmode.
Außer man zählt die traditionelle Bekleidung mit, dann gibt es paar, bei denen das im Alltag noch normal ist. Aber das sind ja keine Trends.

im Urlaub finde ich die Italiern und Italienerinen immer stylisch gekleidet.

Spanien frankreich usa hat finde ich gute kleinere streetwear marken