No-pants-Trend?
Hallo an die Frauen,
habt ihr schon getraut den No-Pants-Trend in die Tat umzusetzen?
Dabei geht Frau ohne Hose oder Rock auf die Straße, nur in Strumpfhose.
24 Stimmen
7 Antworten
Diesen Trend sieht man momentan auf den Mode Laufstegen, ob er sich durchsetzt ist die andere Frage. Aber so ähnliche Trends gab es ja schon öfters. In den 60er waren Strumpfhosen mit ultrakurzen Kleidern in. Die waren teilweise so kurz, das man eher von Slip, Strumpfhose und Shirt sprechen konnte. In den 80er waren im Winter etwas länger Pullis mit blickdichten Feinstrumpfhosen oder Strickstrumpfhosen super trendig. Die waren teilweise auch so kurz das sie nicht einmal den Zwickel der Strumpfhose verdeckten. Danach kamen die Leggings die man Anfangs mit längeren Oberteilen trug. Heutzutage muss der Schritt einer Leggings auch nicht mehr bedeckt sein, obwohl sie nicht immer zu 100% blickdicht sind. Es gilt dabei abzuwarten, bestimmte Modetrends wiederholen sich immer wieder
Diesen Trend gab es auf den Mode Laufstegen schon vor einigen Jahren und was ist schon dabei, wenn es nun etwas wärmer wird und die Sonne scheint. Dann ist wieder zeit für die etwas dünneren Leggings und Strumpfhosen. Mit einer nahtlosen und fast unsichtbaren Fatal 15 von Wolford fühle ich mich immer sehr gut angezogen.
Habs noch nicht ausprobiert aber jetzt im Winter mit einer längeren Winterjacke oder ansonsten eben mit einem längeren Hoodie oder T-Shirt wäre es kein Problem. Könnte man eigentlich schon machen.
Habe ich nichts von gehört. Denn Trend kenne ich nicht.
Bin aber früher oft mit Strumpfhose rum gelaufen als Kind.
Auch wenn ich für vieles sehr offen bin, wäre mir das doch zu freizügig und nackt.
Lieben Gruß 😊