Soll ich mir eine mollige Freundin suchen, oder haben die auch so hohe ansprüche?

7 Antworten

Das Aussehen einer Person hat nichts mit dem Charakter zu tun.

Entweder die Person interessiert sich für dich oder halt nicht, das ist unabhängig vom Aussehen

Nunja das eher nicht. Die haben finde ich eher höhere Ansprüche meiner Erfahrung nach. Es aber so, das du mit weniger Konkurrenz rechnen kannst, was als Vorteil zu sehen ist.

Meinst du nur weil sie nicht dem Schönheitsideal entspricht ist sie verzweifelt und nimmt alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist?

ähhhhh jede Frau ist ,,gleich“. Ich mein du musst ihr gefallen. Nur weil sie mollig heißt dass ja nicht das sie jeden ranlässt??!

marimo4444  25.08.2020, 16:57

Manche Leute haben leider Behinderungen, die können nichts für solche dummen Fragen.

ich hatte gerade eine andere frage von dir gesehen, aus der hervorging, dass du übergewicht hässlich findest: daher solltest du dir keine mollige freundin suchen - weil eine beziehung, in der die eine seite meint, der anderen mit ihrer anwesenheit einen gefallen zu tun, wird nichts.