Sind Mittel- und Nordeuropa ein Paradies auf der Erde?

5 Antworten

Natürlich. Milliarden beneiden uns dafür. Ich bin gerade in Norwegen. Viele möchten hierher und in den Dienstleistunfsberufen sehe ich tausende die aus anderen Ländern zugewandert sind. Skandinavien wird multikulturell und alle sprechen gut die Landessprache. Hier funktioniert die Integration.

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Wie findest du Norwegen?

Ja, für mich ist Nordeuropa ein Paradies. Es gibt für mich nichts Schöneres als Schweden und Norwegen.

Aeroplanus  06.06.2024, 08:07

Stimmit. Grüße aus der Mitternachtssonne von Reine, Lofoten.

JA, relativ zum Rest der Welt schon - Sogar inklusive Schlangen wie Rechtsextremismus und Islam

Kristall08  06.06.2024, 11:58

Du kannst das rechts ruhig weglassen.

Ich finde den Linksextremismus keinen Deut besser.

Ja, deswegen wollen so viele hier leben.

Aber jedes Paradies geht verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Ja, wenn man sich die Menschen wegdenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.

Nofear20  06.06.2024, 08:45

Eine sehr christliche Sichtweise.