Sind Militäreinsätze im Ausland gerechtfertigt?

2 Antworten

Na wenn er gerechtfertigt ist.. Um eine Bedrohung auszuschalten ja. Andere Staaten zu erobern Nein.

Ich verstehe nicht, warum man zuschaut, wie ein Land zerstört( Ukraine) wird. Oder wie alle über Israel schimpfen, obwohl es der Islam ist, der sinnlos Frauen und Kinder tötet. Ich würde gerne Kriege unterbinden. Was bringt Streit? Nichts, ausser eine Trennung. Jeder müßte den Ländern Militärisch helfen und nicht warten was passiert.

https://www.youtube.com/watch?v=ZsNw36CUck4