Sind MGTOW Männer in Wahrheit versteckte Incels?

1 Antwort

MGTOW Männer sind auch antifeministisch und frauenfeindlich, doch sie unterscheiden sich von Incels. Incels propagieren Hass und Gewalt, während MGTOW Männer gegen Frauen sind, diese aber im Unterschied zu Incels nicht alle austreiben wollen

Woher ich das weiß:Recherche

goldenNepal69
Beitragsersteller

Aber kommt es gerade Feministinnen nicht ganz gelegen, wenn Männer sich von Frauen distanzieren und sie somit auch nicht mehr sexuell belästigen? Sie in Ruhe lassen