Sind Menschen die am 6.6.2006 geboren sind ein Fluch für andere?

andere 73%
ja, die meisten 27%
nein, nur wenige 0%

15 Stimmen

9 Antworten

ja, die meisten

... die sind nämlich gerade diesen Monat 18 geworden.

Katastrooooooooophe:

  • Erstwähler
  • neuer Führerschein
  • frische Cannabisraucher
andere

Toxische oder sehr gute Beziehungen gibt es, egal an welchem Datum jemand geboren wurde.

Auch in allen anderen Bereichen spielt das Geburtsdatum keine Rolle. Es gibt "sehr gute" Menschen, die am 6.6.2006 geboren wurden und es gibt "sehr böse".

Ganz abgesehen davon hat ja das Datum mehr als nur drei 6.

andere

Natürlich nicht. Sowas ist Aberglaube. Ausserdem kann man nichts für sein Geburtsdatum.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch
Von Experte Angel1112 bestätigt
andere

Wer an einen solchen Mist glauben möchte, der kann es tun.

Für mich ist der 06.06.06 ein Datum wie jedes andere auch.

andere

Erstens ist das Aberglaube, und zweitens sind nicht drei Sechser die Zahl des Antichristen, sondern Sechshundertsechsundsechzig.