sind meine werte besorgniserregend?

2 Antworten

Hey, ich kenne diese Angst gut, aber..

.. Du bist 17. Mit 17 etwas mit dem Herzen zu haben, ist sehr unwahrscheinlich. Vor allem, wenn bei vorherigen Untersuchungen nie etwas herauskam, du keine nennenswerten Vorerkranungen hast und während eines Infekts kein Sport machst.

.. Meine Hausärztin hatte mir mal gesagt und das sag ich mir seit dem immer wieder: Unser Körper ist darauf ausgelegt, erstmal Krankheiten selbst zu beseitigen, nur im äußersten kommt es dann zu einer Krankheit. Gerade in dem jungen Alter sollten wir einfach mehr auf unser Körper vertrauen und nicht jede kleine Unstimmigkeit zu groß falsch interpretieren.

... anhand deines Bildes ist rein gar nichts unauffälliges zu finden. Eine Herzschwäche würde sich ganz anders äußern. Luftnot, Müdigkeit etc.

Hör nicht zu viel in dich rein! Das ist auf Dauer sehr schädigend.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Zuwenig Schlaf. Zuwenig Kalorien.

gingerkitty27
Beitragsersteller

aber ist der puls oder diese zacke besorgniserregend ? an meinem schlaf arbeite ich schon ..

Superhasenmaus  01.07.2024, 21:38
@gingerkitty27

Nein. Außerdem sind diese Uhren sehr zweifelhaft. Das ist nur ein Schätzwert.

Mach Dir keine Gedanken.