Sind meine Umfänge normal oder muss ich was ändern?

2 Antworten

Ändern musst du nichts, aber du kannst, wenn du willst. Spätestens dann, wenn du rumkugelst, Diabetes bekommst, schwer atmest und Herzprobleme hast, solltest du was ändern, weil sowas gefährlich werden kann. Aber solange das nicht passiert. Fühl dich wohl Mann!🤷🏻‍♀️

Das ist immer Ansichtssache, der eine mag sie der andere eben nicht

Kiwi5555155
Beitragsersteller

Wie ist das gemein?

Luca747  06.06.2024, 07:17
@Kiwi5555155

Naja einer mag deine Umfragen und nimmt Teil! Der andere liest sie und nimmt eben nicht teil . Das hängt natürlich auch immer am Thema