Sind meine ohrlöcher zu nah?

5 Antworten

Creolen gehen sich aus.

Aber macht es dich glücklich? 🤔😅

Ich finde es ist auch zu nahe am Rand, außen. Ein zweites ist perfekt platziert, wenn ein Drittes in der selben Logik gut gesetzt werden kann. Und das Dritte sollte ans Ende vom Ohrläppchen in diese Delle wo der "Rand" beginnt.

Ich würde es nicht lassen 🤨😒

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Jojo28923
Beitragsersteller

OK danke das dachte ich mir auch ich habe zwar nicht vor mir ein 3 ohrloch stechen zu lassen aber das quetschen sich hinten zusammen also diese Halter hinten sind manchmal über Kreuz also bei einem bestimmten Ohrring

Annat75pyz  26.08.2023, 23:08
@Jojo28923

Ja, selbst wenn du es nie machst, du könntest dich unentscheiden - aber das viel wichtigere ist das es dann einfach mit der Ohrgeometrie zusammenpasst. 🙂

😰 wenn hinten die Schmetterlingsverschlüsse über kreuz stehen, ist zumindest eines der Löcher schief 😱

Ich würde ein drittes im gleichen Abstand machen und dann je nach bedaft 3 Ringe oder eben 2 andere Tragen.

Das Herz ist halt ein großer Schmuck, würde das 2. Loch aber nicht zuwachsen lassen.

Jojo28923
Beitragsersteller

OK dankeschön

PiercingJunge  27.08.2023, 13:00
@Jojo28923

Würde es gut verheilen lassen und dann das dritte Loch machen lassen. Vielleicht 2 Ringe und 1 Stecker tragen.

Hallo Jojo 28923,

zunächst einmal finde ich die Herz-Ohrstecker nicht sonderlich schön (ist bloß meine Meinung). Wenn du mich fragst, dann meine ich, dass die Ohrlöcher keinesfalls zu nah aneinander gestochen sind. Ich würde an deiner Stelle in den unteren Ohrlöcher ausschließlich Creolen tragen. Aber bitte lasse die Ohrlöcher nicht wieder zuwachsen und dann neu stechen. Bitte nicht !

Liebe Grüße - Pierrette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage viel Schmuck (Ohren, Hals, Arme, Finger)

Hey :). Das hängt völlig davon ab, welche Ohrringe du trägst. Das Herz wirkt auf dem Bild realativ groß?? Ich persönlich finde die Position des Zweiten noch relativ okay… eher das 1. ist zu weit vom Gesicht weg… 🤔? Wobei das 2 schon auch relativ weit unten am Ohrrand liegt…
Könnte aber nur am Bild liegen. Kleinere Stecker wirken bestimmt gut näher zusammen und falls du noch mehr Lobes möchtest hättest du mehr Platz 😃. Ich persönlich würde es aber auch nicht lassen, es tut mir leid für dich 😔.

Alles Gute dir 😃🍀

Ehrlich, für das Tragen des flächenmäßigen großen Herzes sind die Lochabstände zu klein, für andere Kombinationen gehen sie. Beim Stechen fehlte da der erforderliche Beratungsbedarf, sowohl seitens des Stechers als auch die Darstellung deiner Wünsche. Die Kombination einer Creole mit dem Stecker würde ich für zeitgemäßer erachten, denn dieser Herzstecker eignet sich eher für pubertierend Mädchen. Noch einmal stechen könnte das Aussehen des Ohres verschandeln, es sei denn du würdest dich bewusst für drei Löcher entscheiden. Auch die Variante "drei Stecker" sieht sehr interessant aus.