sind meine hobbys toll?

4 Antworten

ich find die hobbys sehr toll und auch sehr ausgewogen (falls man das so nennen kann?! I don't know, haha, klingt irgendwie nach essen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹

Schminken ist nicht mein Fall.

Fussball naja.

joggen gehen ist quasi Pflicht.

Geige alleine ist doof.

Aber wen interessiert meine oder der anderen Meinung.

Es muss dir gefallen, wir schauen viel zu sehr darauf anderen zu gefallen Anstatt sich selbst glücklich zu machen.

Ja, schon. Ich finde sie auch sehr vielseitig, mit Sport und Kreativität 👍😊

Lg

Wenn es dir Spaß macht warum nicht. Da sollte die Meinung anderer nicht eine so große Rolle spielen.

Kayleigh241
Fragesteller

ich mobbe ja gar keinen aber mir ist es aufgefallen