teures Geschenk

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihr ein Video machen indem das Mädchen auf der Geige spielt und noch etwas gutes dazu ein Gutschein (wenn die Lehrerin gerne einkauft) oder mit ihr wie schon gesagt wurde auf ein tolles Konzert gehen...auch dann mal Kleionigkeiten wie zum Beispiel wenn das Mädchen auf der Geige ein Konzert hat die Lehrerin einladen das ist immer nett gemeint und macht auch viel Freude wie das Mädchen mit der Geige gut zurrecht kommt =)

Hoffe ich konnte helfen =)

Dickerchen123
Beitragsersteller

vielen Dank für deine Antwort

Grüssle

Vielleicht Karten für ein Großes Konzert oder eine Oper?

eine CD von dem genialen geigenmusiker david garret. den find sogar ich gut, und ich mag normalerweise keine geigenmusik.

Dickerchen123
Beitragsersteller

vielen Dank für deine Antwort

Grüssle

Ich würde erst mal prüfen lassen, ob die Geige wirklich den Wert hat, den man ihr zuspricht. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Gwalda  31.07.2010, 14:30

einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

einen riesenblumenstrauß

Dickerchen123
Beitragsersteller

vielen Dank für deine Antwort

Grüssle