Sind meine Haare sehr kaputt und Hausmittel?

14 Antworten

Die Haare wirken sehr trocken/strohig. Es fehlt Feuchtigkeit. Empfehlen kann ich die Langhaarmädchen Maske, diese ist ohne Keratin und Proteine. Arganöl ist auch hifreich, wenn Du nicht sehr viel an Länge verlieren möchtest, rate ich zu einem Spliss Schnitt und einigen Zentimetern in den Längen.

Gutes Gelingen

Woher ich das weiß:Hobby

Deine Haare sind sehr fransig. Du solltest Dir unten etwas abschneiden lassen. Wieviel das konkret sein wird, sagt Dir der Frisör.

Deine Pflege solltest Du auf Deinen Haartyp abstimmen. Welcher das ist, kann Dir der Frisör auch sagen. In die Spitzen solltest Du nach dem Waschen etwas Spitzenfluid geben oder auch Haaröl.

Ich weiß gar nicht was alle haben, ich finde deine Haare schön. Würde da nichts abschneiden. Würde immer eine Spülung benutzen und vielleicht 1–2x im Monat eine Kur. Eine Saure Rinse würde den Haaren auch gut tun. Kannst du dir zu Hause selber machen.

Hey. Deine Spitzen sehen ein bisschen kaputt aus. Ein mal Spitzen schneiden und alles ist wieder gut:).

LG