Schwarze Haare mit Waschmittel auf Naturhaarfarbe zurückbleichen?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also mit anti-schuppen-shampoo kannst du es etwas rauswaschen. möglicherweise gelingt es dir sogar die farbe komplett rauszuwaschen. selbstverständlich ist das abhängig davon, wie sehr deine haare die farbe aufgenommen haben. bei den einen lässt es sich komplett rauswaschen (ja, auch wenn es sich um eine dauerhafte coloration handelt) und dann gibts es halt noch diejenigen, dessen haare sie farbe regelrecht aufsaugen.

Das funktioniert nicht, wer erzählt denn so einen scheiß? Sowas hat in Haaren nix zu suchen. Geh zum Friseur, der zieht dir professionell die Farbe raus.

juwel  20.05.2011, 14:30

Die Amis machen das mit Waschmittel und Spülmittel. Es funktioniert. Mit flüsigen Waschmittel (Bio,ph neutral) wie ein Shampoo einmassieren ,kurz einwirken lassen und ausspülen.

funktioniert nur bedingt, es wird ein wenig heller dafür hast du dann aber schön strohige haare :) also ich würd davon abraten

Gesünder ist es, entweder die Haare abzuschneiden, oder halt zu warten, bis die schwarzen rausgewachsen sind.

Sie werden etwas heller, jedoch benötigst du im Anschluß täglich eine Haarkur. Ich würde mir danach auch die Spitzen schneiden lassen.