Sind meine Haare schön?

17 Antworten

Du hast sooo schön Haare 😍

LG Sina

jiminsjams1310
Beitragsersteller

Danke🥰🥺

Ich denke dir würden ganz lange Haare total gut stehen... aber das dauert halt bisschen länger, als sie einfach abzuschneiden und zu einer neuen "Frisur" zu machen, und sie brauchen eine gute Pflege wenn sie länger werden und gesund bleiben sollen.

Du hast jedenfalls eine gute Ausgangslage... ich find deine Haare schön, haben eine gewisse Wärme, ich würde sie auf keinen Fall kürzer machen oder in irgend eine "Form" bringen.

Stehen dir.

Wenn du nicht zufrieden bist, lass dich beim Friseur beraten für eine neue Frisur.

Auf alle Fälle hast Du tolle Haare!
Sie sehen dick aus, die Farbe ist schön und sie wirken gesund. Mit einem passenden Schnitt, der alles etwas fresher erscheinen lässt, sind sie perfekt.

jiminsjams1310
Beitragsersteller

Vielen Dank. Also findest du der schnitt ist gut oder ich sollte ihn ändern?

Ja, diese länge sieht man selten, aber sieht echt schön aus