Sind meine Haare kaputt und sollte ich sie schneiden?
Heyy,
ich hab wirklich seit sehr langem ein ziemliches Problem mit meinen Haaren.
Auf dem Bild sieht man wie sich meine unteren Haarpartien immer perfekt von Natur aus locken und gesund aussehen. Meine oberen Haarpartien jedoch sind immer strohig, aufgeplüscht und frizzig.
Vor längerer Zeit waren meine Haare mal ganz blondiert gewesen, aber großwiegend wieder rausgewachsen. Nur weiß ich nicht ob dies der Grund für das Problem sein könnte.
Ich lasse mir auch immer regelmäßig die Spitzen bzw. letztens sogar einiges mehr schneiden. Pflegen tue ich meine Haare seit einem Jahr mit einem Hafermilch Shampoo, Conditioner und einer Haarmaske der selben Marke die meine Kopfhaut auch nicht reizt und an sich schon wirksam sind.
Aber egal wie sehr ich meine Haare pflege, sehen die oberen immer so aus und verstecken natürlich die Haare die schön aussehen.
Gibt es da noch irgendwas was die Haarlänge retten könnte oder sollte ich mir die Haare einfach bis zur gesunden Partie kurz schneiden?
1 Antwort
Wenn die Haare strohig sind, dann brauchen sie Feuchtigkeit.
Benutze mal andere Pflegeprodukte, vielleicht hilft das.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Dankeschön für den Tipp, nur hatte ich diese Produkte früher mal benutzt und die halfen mir leider nicht :(