Ich brauche Tipps wegen meinen Haaren und Augenbrauen?

2 Antworten

Wenn du wellige Haare hast und sie offen tragen willst könntest du sie erst mit Glätteisen und Hitzeschutz glätten. Das sieht meistens besser aus.

Und bei den Augenbrauen musst du eben soviel wegmachen wie dich stört.

Kann auf dem Foto auch sein das sie die komplett weggemacht und nur neu angeschminkt hat, aber das würde ich auch nicht machen.

Würde einfach die schmale Linie stehen lassen.

Ich würde am ehesten mal deinen Frisör fragen. Zu den Augenbrauen... ist grad nicht mehr wirklich angesagt solche schmalen zu haben

funkoqueen  08.08.2024, 23:44

Momentan werden die Augenbrauen schon wieder schmaler, zwar nicht unbedingt ganz so schmal wie auf dem Foto. Aber die breiten Augenbrauen sind auch nicht mehr angesagt.