Sind meine Fußballschuhe zu groß?

4 Antworten

Wenn du in den Schuhen keinen Halt hast, sind sie zu groß. Ansonsten passen sie eh gut.

Hi, Koko2008. ⚽️

Schau, dass du eine halbe Nummer kleiner bestellen kannst, das reicht.

Eine ganze Nummer könnte dann zu knapp werden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Also wenn du zu große hast hast du sicher keinen Ballgefühl mehr. Die müssen fast schon zu klein sein meiner Meinung nach.

Nah, das geht noch du musst die nur erstmal einlaufen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich einfach aus, stolzer Gladbach Fan…

Koko2008
Beitragsersteller

Ok danke