Fußballschuhe Adidas zu groß?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Madridista1999. ⚽️

Wenn du die Schuhe sowieso nicht mehr zurückgeben kannst, hat sich deine Frage ja schon erübrigt.

Andererseits sagst du, dass sie gut passen, und somit ist dein Problem ja, glücklicherweise, sogar gelöst.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Wo ist denn ein Problem wenn sie passen? Kaufproben macht man drinnen, Rest ist danach Risiko. Immer. Drinnen kann man auch kurz joggen. Man sollte die nicht morgens sondern gen Abend probieren

Versuchen zurückzugeben, ohne Bon, geht in Läden tw wenn sie kulant sind, bzw umtauschen

Sonst (bei iwi Bauchgefühl) direkt versuchen weiterzuverkaufen. Die gelten als "Neu" nur nach Drinnen-Test und top Zustand. Am besten also nicht direkt in die Küche damit latschen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich würde sagen das dir die Schuhe sehr gut passen.