Neue Fußballschuhe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nike Tiempo und Phantom sind für breitere geeignet. Die Mercurial sind vermutlich die gängigsten, aber eigentlich eher für Schmalere gedacht, gibt dennoch auch viele, die sie trotzdem tragen. Muss man am Ende selber testen, ob es für einen infrage kommt.

Ich finde generell, dass Nike oftmals das bessere Design besitzt, allerdings bietet Adidas eine sehr gute Qualität, da ist man eigentlich nie an der falschen Anlaufstelle. Aussehen entscheidet halt nicht immer direkt über Effektivität.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan

Avoc33  08.08.2024, 15:08

Mit den Tiempo war ich von der Passform her bisher ganz zufrieden 👍

Passform ist wichtiger als Design. Habe mich daher auch selbst schon öfters für einen "hässlicheren Schuh" entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung