fussballschuhe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Blasen gekriegt hast, dann waren deine Schuhe zu groß, du musst sie in einer Nummer kleiner kaufen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Lolbologog
Beitragsersteller

vielen dank auf so eine antwort habe ich gewartet

Du kannst natürlich mal eine Größe kleiner probieren, und schauen ob es was wird. Du musst natürlich auch Schuhe finden die zu deinem Fuß passen. Ich zum Beispiel habe schmale Füße und somit trage ich gerne Adidas da diese Schuhe oft kleiner und enger ausfallen.

Kleiner Tipp am Rande wenn du neue Schuhe gekauft hast dann zieh sie an und stelle dich in die Badewanne mit warmen Wasser, das hilft oft um die Schuhe besser an deinen Fuß anzupassen.😉 Außerdem kann ich rutschfeste Socken empfehlen da findest du viele günstige auf Amazon wenn dich das Interessiert.

Lolbologog
Beitragsersteller

und welche größe wäre gut? will mir nike vapor kaufen

Jakob317  08.07.2024, 18:42
@Lolbologog

Das kann ich dir nicht sagen. Ich bestelle immer mehrere Größen und schaue welche mir am besten passt, den Rest schicke ich wieder zurück.

Ich würde mir die Größe kaufen wo der Fuß am besten sitzt. Also weder zu groß noch zu klein

Lolbologog
Beitragsersteller

und welche größe wäre gut? will mir nike vapor kaufen.

Singuli  08.07.2024, 20:16
@Lolbologog

Das kann ich dir leider nicht sagen weil es unterschiedlich ist weil jeder Fuß individuell ist. Wenn du nicht genau weißt dann kannst du ja auch mal schauen ob du vielleicht mal bei jemand ausleihen und anprobieren kannst. Oder du gehst einfach mal dort ins Geschäft wo es die zu kaufen gibt und fragst ob du mal anprobieren darfst.

Ich werde es auf keinen Fall zu groß und auch nicht zu klein kaufen sondern so dass sie perfekt und fest sitzen.