Sind meine Füße zu feminin?

LordAnil  30.11.2024, 09:51

Warum sind deine Nägel so dunkel

TomHayes 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 09:56

Weil ich viel barfuß laufe. Die Sohlen sind es auch.

verreisterNutzer  01.12.2024, 21:31

Ist das Bild KI generiert?

TomHayes 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 21:33

Nein. Das ist bei uns zu Hause.

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen gepflegt und feminin aus. Freut mich dass du die Körperpflege auch dort betriebst und Füße mit einbeziehst.

Immer mehrere Fußkettchen pro Fuß tragen und Zehenringe sind auch nice, trage ich selbst auch.

Hier mal meine.

m23

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

TomHayes 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 22:32

Danke Bro, die sehen ja mal mega aus ^^

barfussimwald  03.04.2025, 23:57
@TomHayes

...warum nicht. Deine Füße sind eh schon echt schön, damit setzt Du ja nur Akzente und tust es nicht, um etwas zu verstecken. Zeig die ruhig, wirst viele positive Reaktionen bekommen.

TomMike001  10.03.2025, 07:48

Wunderschön!🥰

Bild zum Beitrag

Sehen doch normal aus. Würde sie nicht unbedingt als feminin bezeichnen. Mit dem nötigen Selbstbewusstsein kann jeder alles aus sich machen und tragen. Es sollte nur immer alles zusammen passen. Mach ruhig Lack auf die Nägel. Mache ich als Mann schon seit Jahren und jeder weiß das bei mir auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

TomHayes 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 09:41

Vielen Dank. Die sehen ja super aus!

Die sind völlig in ordnung. Ich weiß auch nicht, was füße "feminin" macht, denn schmale und breite gibt es bei frauen und männern, ebenso kurze und lange zehen, hohe oder niedrige gewölbe. Vor allem wenn du immer barfuß gehst und entsprechend robuste sohlen hast, ist das wohl nicht "zu feminin".

Hallo TomHayes 👋

Deine Füße sind sehr schön😍. Sie sehen sehr schön gepflegt aus und sind nicht zu breit und dazu sehr schön glatt. Feminin sehen die zwar aus,aber nicht zu extrem was auch nicht schlimm ist.

Allerliebste Grüße ☘️

TomHayes 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 22:12

vielen Dank

Du hast hübsche Füße und feminin gefällt mir persönlich gut bei Jungs

TomHayes 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 18:46

vielen Dank