Sind meine Füße zu feminin?
Hi,
Ich würde sehr gerne einen Zehenring tragen und auch ein oder 2 Fusskettchen und noch 1-2 Stoffbänder dazu. Also insgesamt 3 Bänder und 2 Kettchen und halt einen Zehenring. Bekomme aber oft gesagt dass meine Füsse schon sehr feminin aussehen und dass ein Zehenring nicht gut passen würde und noch mehr Fußschmuck too much ist.
Sehen die wirklich soooo feminin aus????
Warum sind deine Nägel so dunkel
Weil ich viel barfuß laufe. Die Sohlen sind es auch.
Ist das Bild KI generiert?
Nein. Das ist bei uns zu Hause.
15 Antworten
Sehen gepflegt und feminin aus. Freut mich dass du die Körperpflege auch dort betriebst und Füße mit einbeziehst.
Immer mehrere Fußkettchen pro Fuß tragen und Zehenringe sind auch nice, trage ich selbst auch.
Hier mal meine.
m23

Ist das dein ernst? 😳 Hast du wirklich deine Nägel lackiert?
...warum nicht. Deine Füße sind eh schon echt schön, damit setzt Du ja nur Akzente und tust es nicht, um etwas zu verstecken. Zeig die ruhig, wirst viele positive Reaktionen bekommen.
Sehen doch normal aus. Würde sie nicht unbedingt als feminin bezeichnen. Mit dem nötigen Selbstbewusstsein kann jeder alles aus sich machen und tragen. Es sollte nur immer alles zusammen passen. Mach ruhig Lack auf die Nägel. Mache ich als Mann schon seit Jahren und jeder weiß das bei mir auch.

Weniger ist manchmal mehr. Mit Schmuck würde ich nicht überladen.
Die sind völlig in ordnung. Ich weiß auch nicht, was füße "feminin" macht, denn schmale und breite gibt es bei frauen und männern, ebenso kurze und lange zehen, hohe oder niedrige gewölbe. Vor allem wenn du immer barfuß gehst und entsprechend robuste sohlen hast, ist das wohl nicht "zu feminin".
Hallo TomHayes 👋
Deine Füße sind sehr schön😍. Sie sehen sehr schön gepflegt aus und sind nicht zu breit und dazu sehr schön glatt. Feminin sehen die zwar aus,aber nicht zu extrem was auch nicht schlimm ist.
Allerliebste Grüße ☘️
Du hast hübsche Füße und feminin gefällt mir persönlich gut bei Jungs
Danke Bro, die sehen ja mal mega aus ^^