Sind meine Erfahrungen und Ziele mein Finderlohn?

3 Antworten

Ja,

lieber TheAric,

positive Erfahrungen und Ziele, auf deren Weg Du Dich erfolgreich bewegst, bzw. die Du erreicht hast, sind der Finderlohn eines gelungenen Lebens!

Solche Menschen nennt man Meister des Lebens, die die Kunst beherrschen, ihr Leben zu meistern, die sich als Lebenskünstler outen!

Wenn auch Du, lieber TheAric, zu diesen Menschen gehörst, so darf ich Dich beglückwünschen! Denn es gibt wohl nichts Beruhigenderes und auch nichts Zufriedenstellenderes im Leben, als positive Erfahrungen gesammelt zu haben, die dazu beigetragen haben und bewirken, dass man seine Ziele verwirklichen kann und die einem den Weg zu einem Leben in Zufriedenheit und der Verwirklichung seiner Träume und Wünsche ebnen!

Dein Finderlohn sei ein Leben im Glück und in Erfüllung!

Dies wüsche ich Dir von Herzen, lieber TheAric!

Herzlich!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!
Sind meine Erfahrungen und Ziele mein Finderlohn?

Nein. Du sammelst halt Erfahrungen, und die sind positiv und negativ, daran ist nichts besonderes.

Wenn du Lebenserfahrung suchst - dann sind sie genau das! 😅