Sind meine Beinhaare zu lang (16 Jahre)?

7 Antworten

Zu lang sind sie nicht.

Wenn Sie dir nicht gefallen, steht es frei, dass du sie dir rasierst.

Nee, ganz normal. Sind eben Männerhaare. Wobei die noch länger werden können.

Du bist ein Kerl, noch kein ganzer, aber auf dem Weg dahin. Lass alle Haare da, wo sie hingehören. Richtige Kerle rasieren sich nicht am Körper.

Ich finde es normal aber wenns dich stört kannst du die auch einfach abrasieren 😂🤷‍♀️

Du bist mit 16 nun mal ein (fast) erwachsener Mann. Männer haben nun mal behaarte Beine. Sie sind ein typisches Geschlechtsmerkmal und auch Frauen stehen ja eher auf Männer als auf noch halbe Kinder.

Sei stolz darauf und zeige dass Du kein Bub mehr bist.

Tellensohn