Findet ihr, das sind zu viele Beinhaare?

4 Antworten

Wenn die Haare dich stören, dann rasiere sie einfach ab. Ich persönlich finde es ästhetischer, wenn auch Männer sich die Beinhaare entfernen, darum rasiere ich mich auch und fühle mich damit viel wohler. Mir gefällt es und negative Rückmeldungen habe ich auch noch keine bekommen.

Mich würde das bei jemand anderen nicht stören. Wenn sie dich stören, kannst du sie ja rein theoretisch rasieren, aber das ist natürlich deine Entscheidung

finde das für 16 normal, wenn nicht eher wenig

Ist doch ganz normal mit 16 Jahren also kein Stress