Was soll ich tun?

Tiffanylegtlos  09.07.2022, 14:09

Im Profil steht, du bist weiblich. Hier schreibst du, du bist männlich. Was ist richtig?

yewon111
Beitragsersteller

Weiblich ich dachte m steht für mädchen 🙈🙈

3 Antworten

ich ziehe deswegen nie kleider an…

Als Junge brauchst du keine Kleider anzuziehen!

Deine Mama hat Recht. Kinder müssen sich die Beine noch nicht rasieren. Wenn du es heimlich tust, verlierst du das Vertrauen deiner Mutter. Sie wird dich bestrafen. Das alles wird viel schlimmer werden, als wenn du - wie alle anderen Kinder ein deinem Alter - deine Beine nicht rasierst! Die paar Haare sind eher Flaum als schon richtige Haare!

kkamismom  09.07.2022, 14:17

Selbst wenn es ein Junge wäre, wenn dieser ein Kleid tragen wollen würde, dürfte er das auch. Komplett unnötiger Kommentar.

verreisterNutzer  09.07.2022, 14:24
@kkamismom
Komplett unnötiger Kommentar.

Richtig! Dein Kommentar ist in der Tat unnötig!

Respektiere bitte andere Meinungen! Google mal, was "Toleranz" bedeutet!

kkamismom  09.07.2022, 14:26
@verreisterNutzer

Hat sie um deine Meinung gebeten? Nicht jeder muss sich den Müll anhören, den du dir im Sekundentakt ausdenkst.

verreisterNutzer  09.07.2022, 14:27
@kkamismom

Hahaha! Sie hat um UNSERE (der Nutzer) Meinung gebeten. Warum sollte sie sonst fragen, wenn sie keine Meinungen hören will? Süßer, google doch bitte endlich, was "Toleranz" bedeutet. Vielleicht verstehst du es sogar! :-))

kkamismom  10.07.2022, 18:17
@verreisterNutzer

Ab wann wir uns rasiert haben ist nicht die Bitte um eine Meinung. Lern doch bitte lesen. Und ich bin nicht männlich.

verreisterNutzer  11.07.2022, 09:12
@kkamismom

Ich bin auch nicht männlich! Und du lerne bitte, dass hier jeder schreibt, was er/sie für richtig hält. Das geht dich nichts an und niemand hat dich um deine Meinung gebeten!

kkamismom  11.07.2022, 20:31
@verreisterNutzer

Ich habe dich nie als männlich betitelt.

Und als erwachsene Person zu versuchen einem Kind Geschlechterrollen aufzudrücken ist keine Meinung, sondern widerlich.

verreisterNutzer  12.07.2022, 10:07
@kkamismom

"Eine Geschlechterrolle aufdrücken"? Wie kommst du denn darauf? Kannst du lesen und das Gelesene auch verstehen?

yewon111
Beitragsersteller

Bin mädchen

verreisterNutzer  09.07.2022, 14:13
@yewon111

Du schreibst "m/12". Das heißt männlich. Ich habe gerade gesehen, dass du die Frage jetzt in "w/12" geändert hast. Aber trotzdem: Kinder müssen keine rasierten Beine haben. Das ist völlig verfrüht und übertrieben.

yewon111
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

meine cousine ist auch so alt..aber darf sich auch rasieren..meine mutter rasierte sich auch ab 12/13

Hii, ich würde es heimlich machen. Es ist ja dein Körper und du solltest dich ja drin wohlfühlen. Ich hab gar nie gefragt hab es einfach gemacht. In den meisten duschen liegt doch e ein Rasierer rum.

Ich durfte mich mit 12 schon rasieren...

Wenn deine Eltern es nicht erlauben, versuche andere mit ins Boot zu holen bzw jemanden der mit deinen Eltern redet. Eltern von Freunden, die da etwas lockerer sind.