Mehr Beinhaare Bekommen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo leemn:)

Da du erst 14 bist, besteht die Möglichkeit, das sich diesbezüglich noch einiges ändern wird. Vielleicht werden sie noch dunkler und dichter vermutlich sowieso.

Gib deinem Körper noch ein paar Jahre Zeit:)

Vorerst wirst du sowieso nichts groß machen können. Und komme bloß nicht auf die Idee, sie zu Färben. Das kann böse enden und vor allem siehts echt blöd aus, wenn du teils dunkle haare hast, die aber wieder hell nachwachsen.

Einfach geduldig warten und versuchen den Kommentaren keine Aufmerksamkeit zu schenken.

Was lange währt wird endlich gut;)

LG:)

Da kannst du nichts tun, sondern nur abwarten. Aber finde weniger Beinhaare sehen eh besser aus als zuviele Beinhaare. Das wäre auch nicht mehr schön.

Ich habe dunkle Beinhaare erst mit 20 bekommen. Chill dein leben, manchmal dauert es bisschen.

Schau mal leemn. Du hast ganz normal Beinhaare, da braucht keiner aus deiner Schule den Macker spielen. Bleib dir treu und steh zu dir und sage den anderen ja und ich bin zufrieden mit mir, was ihr denkt ist mir egal. Lass dich nicht auf so ein dummes Geschwätz ein, bei dir ist alles in Ordnung. Bleib stark und lass dich nicht verunsichern, manches Haar ist heller manches dunkler, dass ist doch vollkommen normal. Es wäre doch total langweilig, wenn alle gelich aussehen würden. Also mach dir keine Sorgen und beschäftige dich mit wichtigeren Dingen.