Sind meine Beine zu dick für Leggings?

Leggings von Freundin - (Mädchen, Kleidung, Mode)

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass das super aussieht ------------------> passt genau :)

Übrigens können auch "stabilere" Beine in Leggings noch total toll aussehen, wenn die Leggings schick kombiniert werden.. etwa mit einem längeren Oberteil ------------> 'ne Mitschülerin zur Berufsschulzeit trug sowas häufiger & sah darin absolut super klasse aus :)

Nur Mut ------------> deine Freundin hat die richtige Figur für Leggings!

Hoffe ich konnte euch helfen :)

Nein sie sollte keine Leggins tragen - die Waden sind viel zu dick! 

man muss ja nicht jeden Trend mitmachen, wenn es einem nicht steht oder so..


Logitech210 
Beitragsersteller
 15.08.2015, 21:03

Findest du wirklich, dass sie zu dick sind?

0

Hör nicht auf die anderen,

Sei nicht unsicher wegen deinen Beinen (oder allg wegen deinem Körper!)
Du solltest ihn lieben und schätzen,
Wenn dir die leggings gefällt, dann super ! Trag sie einfach, schhh auf die Meinung anderer 👌🏻

Und denk nicht das man deine Waden hassen würde, nur weil sie trainierter sind, heißt es nicht das niemand auf trainierte Waden bei Frauen steht!  

Ps: wenn du selbst deinen Körper nicht liebst und unsicher bist, wie soll dann jmd anderes deinen Körper und dich lieben ?

Trag die leggings ◡̈ würde ich tun

Hey,

da kann sie ganz beruhigt sein.Sie kann Leggins wirklich ganz Ohne Bedenken so tragen.Zu dicke Beine sehe ich da auf gar keinen Fall (;

Liebe Grüße,SilentSnow

Also ich finde dass das ganze noch in Ordnung ist.
Aber mich würde mal interessieren warum sie so dicke Waden hat? Macht sie irgendeinen besonderen Sport??

😉😊☺️


Logitech210 
Beitragsersteller
 15.08.2015, 19:20

Sportlich zwar schon, aber außer Joggen und manchmal bissl Mountainbike machen wir nich viel...

0
Bangbroscoom  15.08.2015, 19:23

Achso ok.

Aber sag deiner Freundin wenn ich das ganze so richtig verstanden hab dass sie sich nicht schämen braucht und sie keine dicken Beine hat.

0