Sind meine Beine zu dick für Leggings?
Ich stell die Frage hier für meine Freundin, welche sich nicht so ganz sicher ist...
Ich hab unten ein Bild angehängt - könntet ihr mir dazu mal sagen, ob sie für Leggings zu dicke Beine/Waden hat oder ob das noch ok ist?
Sie ist 185cm groß und 18 Jahre jung...

16 Antworten
Ich finde, dass das super aussieht ------------------> passt genau :)
Übrigens können auch "stabilere" Beine in Leggings noch total toll aussehen, wenn die Leggings schick kombiniert werden.. etwa mit einem längeren Oberteil ------------> 'ne Mitschülerin zur Berufsschulzeit trug sowas häufiger & sah darin absolut super klasse aus :)
Nur Mut ------------> deine Freundin hat die richtige Figur für Leggings!
Hoffe ich konnte euch helfen :)
Nein sie sollte keine Leggins tragen - die Waden sind viel zu dick!
man muss ja nicht jeden Trend mitmachen, wenn es einem nicht steht oder so..
Hör nicht auf die anderen,
Sei nicht unsicher wegen deinen Beinen (oder allg wegen deinem Körper!)
Du solltest ihn lieben und schätzen,
Wenn dir die leggings gefällt, dann super ! Trag sie einfach, schhh auf die Meinung anderer 👌🏻
Und denk nicht das man deine Waden hassen würde, nur weil sie trainierter sind, heißt es nicht das niemand auf trainierte Waden bei Frauen steht!
Ps: wenn du selbst deinen Körper nicht liebst und unsicher bist, wie soll dann jmd anderes deinen Körper und dich lieben ?
Trag die leggings ◡̈ würde ich tun
Hey,
da kann sie ganz beruhigt sein.Sie kann Leggins wirklich ganz Ohne Bedenken so tragen.Zu dicke Beine sehe ich da auf gar keinen Fall (;
Liebe Grüße,SilentSnow
Also ich finde dass das ganze noch in Ordnung ist.
Aber mich würde mal interessieren warum sie so dicke Waden hat? Macht sie irgendeinen besonderen Sport??
😉😊☺️
Achso ok.
Aber sag deiner Freundin wenn ich das ganze so richtig verstanden hab dass sie sich nicht schämen braucht und sie keine dicken Beine hat.
Sportlich zwar schon, aber außer Joggen und manchmal bissl Mountainbike machen wir nich viel...