Warum Leggings unter kurzer Hose, Rock oder Kleid?

5 Antworten

Bei Rock und Kleid mache ich das so gut wie nie. Bei einer Shorts manchmal. Ehr mache ich es das ich nur einen langen Pullover und eine Leggings anziehe.

Leggins sind angenehmer zu tragen und gehen weniger kaputt. Und das unter Rock, Kleid und shorts zu tragen kann man machen, gibt dafür auch extra hautfarbene dünne leggins

Nicht nur korpulente, auch schlanke Frauen schwitzen oben an den Oberschenkeln. Trägt man einen Rock, reiben die Oberschenkel aneinander und man läuft sich ein "Wölfchen"

Eine Radler unter dem Rock verhindert dies.

Weil viele Leggings ehr mögen ich persönlich mag beides

Strumpfhosen sind um einiges unbequemer als Leggings und jucken oft auf der Haut.