Nike pro leggings welche Länge?

2 Antworten

An und für sich gibt es die ja auch als Herrenversion. Ich finde die auch nicht schlecht. Würde aber wie du die Damenversion vorziehen.

Bei der Damenversion soll man nicht kleiner nehmen als man sonst trägt, weil sie eng ausfällt

Bild zum Beitrag

 - (Hose, Leggins, Nike pro)

Dumm7373  25.08.2024, 10:37

Was heißt ausfällt

Strand390  25.08.2024, 11:34
@Dumm7373

ausfällt = Größe laut Schildchen und Größe in Echt beim Anziehen

Die Größe richtet sich in erster Linie ja nach der Bundweite. Die Länge ergibt ist dann. Bei Damenleggings ist es auch so, dass sie bei gleicher Bundweite etwas länger sind.

Selbst wenn die unten etwas kürzer ist, ist das nicht schlimm, da derzeit ja gern lange weiße Socken drüber gezogen werden.

Ich habe welche mit so Mesh unten in voller Länge und als 7/8.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Hose, Leggins, Nike pro)