Kann ich als junge skinny Jeans/ Leggings tragen?

13 Antworten

Natürlich kannst du sowas anziehen. Erstens darf jeder anziehen was er will und zweitens stehen dir Leggings etc. Betimmt gut. Ich selber trage fast nur Leggings und skinny jeans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kannst du gut tragen, da brauchst du dir gar keine Sorgen machen weil sie bei dir gut aussehen und die Beine sind nicht so dick. Alles genau richtig.

Woher ich das weiß:Recherche

manumad
Beitragsersteller

Danke

Von den Beinen her passt es. Aber man müsste "das Gesamtkonzept" sehen, um es richtig beurteilen zu können. Trotzdem: Wenn Dir das gefällt, dann mach, egal was andere sagen.

Deine Beine sind definitiv nicht zu dick!

In engen Hosen oder Leggings wirken bei Männern die Beine ohnehin sogar etwas dünner. Und aufgrund der männlichen Anatomie mit den etwas breiteren Schultern bilden "kräftigere" Beine dann ein optisches Gleichgewicht.

Und das auf den Bildern sieht völlig okay aus! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, die Leggings steht dir super. Trage sie, und deine Beine sind nicht zu dick, die sind perfekt. Das Foto mit der Leggings ist super. Ich weiß wovon ich rede, ich trage selber leggings. Und ich habe die selbe Statur wie du.

Lebe dein Leben,du hast nur das eine.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung