Batteriewechsel Gigaset 279a?

maja0403  22.07.2024, 13:44

Falsche Überschrift

uffrage15
Beitragsersteller

Da ist bei meiner Frage etwas schief gegangen - tut mir leid

malteabc  22.07.2024, 13:45

was hat das mit Medikamentenzuzahlung und Steuererklärung zu tun?

uffrage15
Beitragsersteller

Naja, ich habe gelesen, dass Medikamentenzuzahlungen wohl Abzugsfähige Ausgaben bei der Steuererklärung sein könnten, das wollte ich hier mal hinterfragen.

archibaldesel  22.07.2024, 13:47

Bist du sicher, dass Überschrift und Erläuterungen zusammenpassen?

uffrage15
Beitragsersteller

Da ist bei der Eistellung meiner Frage etwas schief gelaufen, wie kann ich ein neues Thema erstellen?

1 Antwort

Ist alles nicht so wichtig. Die kommen meist zu 60% geladen. Die Ladeanzeige funktioniert von Anfang an richtig da es nur eine Spannungsmessung ist. Die Kapazitätsanzeige, wie lange es noch haltenb wird, pendelt sich mit der Zeit ein.