Wenn ich das Mobilteil meines Tel. Gigaset A 415 in die Ladeschale stecke pipst es immer.

1 Antwort

Ich nehme mal an, Du meinst den kurzen Ton beim Hineinstellen des Telefons in die Ladeschale. Dagegen kannst Du nichts tun, und warum solltest Du was dagegen tun. Dieser Ton signalisiert Dir, das die Ladekontakte korrekt verbunden sind und die Aufladung beginnt.

Falls Du einen Dauerton o.ä. während des Ladens meinst, das wäre nicht normal und ein Fall für die Garantie, bzw. den Händler oder die Hotline des Herstellers anrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

atigram
Beitragsersteller

Ja, es ist der Ton beim reinstellen. Das blöde ist weil dieser im 2 sekundentakt pipst. werde ins geschäft gehen. danke!