Sind Männerblicke immer positiv zu verstehen?

12 Antworten

Es soll auch Männer geben, die es lieben wenn was dran ist. Desweiteren könnte auch einfach deine Ausstrahlung ( die durch dein schönes Kleid wahrscheinlich auch zur Geltung kam) positiven Eindruck hinterlassen haben..

Ich find so ein aussehen echt süß. Und du bist selbstbewusst, das finde ich klasse. Du wirst schnell deinen.traumprinzen finden. Viel Glück

randydandy01
Beitragsersteller

Danke =)

randydandy01
Beitragsersteller
@StevenBKum

26, aber nicht viel Erfahrung in solchen Dingen, da ich ja immer "unsichtbar" bin...

StevenBKum  22.05.2014, 00:30
@randydandy01

Geht es darum, einen beziehungs Partner zu finden? Wenn ja, stehen deine Chancen gut. Die meisten Männer stehen auf fRaulichkeit und fraulichkeit braucht ihren platz ;) Und mal ganz ehrlich, Frauen,die etwas mollig sind, werden auch mehr geliebt, weil sie einfuhlsamer und vertrauenswürdig sind :) Außerdem sind sie beim sex eine granate

randydandy01
Beitragsersteller
@StevenBKum

Ja, es geht schließlich um Beziehungspartner.

Ich denke nur, dass mollige Frauen eher unsichtbar sind, im Vergleich zu den ganzen blonden Engeln da draußen. ZU den Granaten kann ich nix sagen :p

StevenBKum  22.05.2014, 01:10
@randydandy01

Du bist bestimmt die Traumfrau, nur die meisten männer trauen sich einfach nicht, näher auf dich einzugehen. Viele.üppige frauen kommen sich in der Hinsicht auch verarscht und veräppelt vor... Und das finde ich immer schade :(

hallo Randy,

ich bin ein Mann, und wenn ich mir das so lese, denke ich, du bist mit dem roten, sommerlichen Kleid aufgefallen - positiv aufgefallen. Dadurch haben sie dich gefragt - und nicht die anderen unsichtbaren Menschen die sich in grauer und schwarzer Kleidung versteckt haben.

Wiederhole einfach das Kleid an einem passenden Tag an einem passenden Ort. ja, mollige Mädels sind meist sehr hübsch - und nett ansehen. Etwas mehr Frau sozusagen. Wenn mal eine dumme Meldung kommt, dann steck´ sie einfach weg. Diese Typen haben selber kein Selbstbewusstsein und wollen daher ander schlechtmachen.

ich wünsche dir alles Gute - Genieße den Sommer, du hast nichts zu verlieren!

randydandy01
Beitragsersteller

danke =)

Ich schaue in der Regel jeden Menschen an der mir entgegen kommt, deshalb würde ich nicht sagen, dass die Blicke unbedingt immer positv sind, aber die Blicke müssen auch nicht direkt negativ sein. Sieh den Blick eher als positiv an (ob der blick positiv oder negativ ist, kann man ja manchmal auch an der Mimik sehn)

Es gibt auch Männer die auf etwas kräftigere Frauen stehn, dass ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich (Genau wie der Körper/ das Körpergewicht der Menschen, mach dir da also keine Sorgen und denk positiv!

lg Colo

randydandy01
Beitragsersteller

"ob der blick positiv oder negativ ist, kann man ja manchmal auch an der Mimik sehn"

Manchmal ja, aber oft nicht. Oft hat der Mensch (egal, ob männlein oder weiblein) ja eher ein "poker face", hat nicht gelächelt oder was auch immer. Und auch ein Lächeln kann ja auch negativ bedeuten.

Colofan  22.05.2014, 00:05
@randydandy01

Das mit dem "Poker Face" habe ich auch versucht in folgenden Textteil zu vedeutlichen:

Ich schaue in der Regel jeden Menschen an der mir entgegen kommt, deshalb würde ich nicht sagen, dass die Blicke unbedingt immer positv sind, aber die Blicke müssen auch nicht direkt negativ sein.

Der Blick ist dann eher neutral, statt positiv oder negativ.

Und auch ein Lächeln kann ja auch negativ bedeuten.

Natürlich kann es das, aber wenn du so negativ denkst, könntest du auch ein positiv gemeintes Lächeln falsch verstehn. Denk nicht drüber nach, was sein kann, sondern genieße es einfach, wenn dich ein Mann betrachtet. Mach dir auch nicht so einen Kopf darum was andere über dich denken, leb dein Leben wie du es für richtig hälst.

randydandy01
Beitragsersteller
@Colofan

Ja, ich weiß, ich soll lieber positiv denken, aber auf den anderen Seite will ich auch nicht so eine utopische Vorstellung haben... Beispiel: Eine Frau an meiner Uni trägt immer pinke, grelle Klamotten an von Kopf bis Fuß, und auch super kurze Röcke mit Netz-Strumpfhose. Und sie ist auch nicht gerade schlank und hat auch einen schlechten Körperhaltung und trägt viel zu viel Makeup. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie jeden Tag auch Blicke an sich gezogen hat. Aber diese Blicke sind garantiert keine Komplimente. Sie nimmt diese Blicke aber wahrscheinlich als was positives an, ohne zu wissen, dass sie in diesen Klamotten nicht gut aussieht.

Fazit: ich will nicht wie diese Frau sein. Deswegen also diese Frage =)

Colofan  22.05.2014, 00:29
@randydandy01
Aber diese Blicke sind garantiert keine Komplimente.

Von allen bestimmt nicht. Du findest sie jetzt nicht so attraktiv vom außen, aber es gibt durchaus Leute die auf sowas stehn. Ich kann verstehen, dass du nicht so wie sie sein willst, allerdings solltest du in manchen Sachen wie z.B. Klamotten egoistischer sein, sprich was dir gefällt, ziehst du an. Du kannst nie allen gefallen, aber du wirst auch nie allen nicht gefallen. Bleib dir selbst treu und versuche dich so zu akzeptieren, wie du bist. Mit all deinen Fehlern/Problemzonen aber auch deinen schönen Seiten/Eigenschaften.

Sie nimmt diese Blicke aber wahrscheinlich als was positives an, ohne zu wissen, dass sie in diesen Klamotten nicht gut aussieht.

Du urteilst hier etwas voreilig, meiner Meinung nach, denn du weißt nicht wie sie es wirklich empfindet. Vll hat sie auch ein gutes Selbstbewusstsein und negative Blicke prallen bei ihr einfach ab. Es kann natürlich so sein wie du es beschrieben hast, muss es aber nicht.

Lächerlich aufjedenfall nicht ! :) und wenn du doch selbst sagst du bist nicht hässlich mangelt es auch nicht so sehr an selbstbewusstsein. Nimm es als kompliment und freu dich drüber. Entweder sahst du zu aufreizend aus in dem roten Kleid oder eben sehr süß haha.

randydandy01
Beitragsersteller

wenn es um mein Gesicht geht, dann eher nicht =) Aber wenn es um meinen Körper geht, dann ja. Ich finde mein Körper hässlich =(

Katti94  22.05.2014, 00:12

Ach quatsch mach dir keine gedanken, dein gewicht verändert sich zu jederzeit. Dein gesicht aber bleibt und dein charakter bleibt! Und wenn du abnehmen möchtest iss weniger kohlenhydrate wie kartoffeln, nudeln. Stattdessen vielfetterbrennendes, gemüsee und helles fleisch( pute, hähnchen,..). Thunfisch hat 0 g kohlenhydrate ! Und seehr viel Eiweiß. Ein bisschen sport dazu und dann siehst schon nach ner woche was! Aber Ernährung ist echt einiges!! :D mach dir aber nicht so viel gedanken sonst führt das zu noch was schlimmerem ! -.-