Ich kann nicht online bei Ikea bestellen?

ichantwortemal  27.05.2020, 16:30

Was erscheint, wenn du in München Lieferung auswählst?

mrsunperfektxx
Fragesteller

Da kann ich dann zwischen einer Express Lieferung oder Click & Collect wählen. Allerdings gibt es auch nur die Express-Lieferung die 39€ kostet und nicht die normale🤔

2 Antworten

Der Artikel ist nicht aus dem Versandlager lieferbar (weil nicht vorrätig oder generell nicht dafür vorgesehen). Im nächstgelegenen Einrichtungshaus kann er abgeholt werden, aber von dort wird keine Expresslieferung angeboten werden. Das könnte sein, wenn du außerhalb des Liefergebietes des Einrichtungshauses wohnst.

mrsunperfektxx
Fragesteller

Das wird der Grund sein, Danke dir!!

Du hast es noch extra Angemalt!!!!!!

Lieferung(rot unterlegt) an.......Bearbeiten (blauer Link)

Man klicke darauf und gebe seine Adresse ein. Hat der keine bleibt dem nichts übrig als Abholung anzubieten....