Ich kann nicht online bei Ikea bestellen?
Hey Leute ich brauch mal eure Hilfe,
kennt sich jemand von euch mit Bestellen bei Ikea aus?🤔
Ich würde nämlich super gerne Bettwäsche bestellen und der nächste Ikea ist 1h 30 min von mir weg.
nur funktioniert das bestellen bei mir nicht, obwohl ich da schonmal bestellt habe, ist aber schon etwas her.
Wenn ich meine Postleitzahl angebe habe ich nur Click & Collect zur Auswahl und keine Lieferung. Wenn ich aber z.b die Postleitzahl von München eingebe habe ich Lieferung zur Auswahl.
heisst das in meine Stadt kann nicht mehr geliefert werden oder wie muss ich das verstehen, wie gesagt hab schonmal da bestellt.
hab euch mal zwei Bilder eingefügt das ihr es seht.
die Postleitzahl die rot durchgestrichen ist ist meine😊
würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
LG😊
Was erscheint, wenn du in München Lieferung auswählst?
Da kann ich dann zwischen einer Express Lieferung oder Click & Collect wählen. Allerdings gibt es auch nur die Express-Lieferung die 39€ kostet und nicht die normale🤔
2 Antworten
Der Artikel ist nicht aus dem Versandlager lieferbar (weil nicht vorrätig oder generell nicht dafür vorgesehen). Im nächstgelegenen Einrichtungshaus kann er abgeholt werden, aber von dort wird keine Expresslieferung angeboten werden. Das könnte sein, wenn du außerhalb des Liefergebietes des Einrichtungshauses wohnst.
Du hast es noch extra Angemalt!!!!!!
Lieferung(rot unterlegt) an.......Bearbeiten (blauer Link)
Man klicke darauf und gebe seine Adresse ein. Hat der keine bleibt dem nichts übrig als Abholung anzubieten....