Zu eine Sexarbeiterin als kleiner Kunde🔞👠?
Fragen Sie Sexarbeiterin
(oder stellen Sie sich vor, Sie wären eine), angenommen, es steht ein potenzieller Kunde an der Tür, er ist gesund, verfügt über eine gute Körperhygiene und ist gerade einmal 18 Jahre alt. Er hat viel für seine Entjungferung gespart, aber aufgrund eines Wachstumsproblems ist er 1,20cm groß und sieht auch wie einer aus (kein Liliputaner). Würden Sie ihn als Kunden akzeptieren?
15 Stimmen
6 Antworten
Hallo, das mag von Kollegin zu Kollegin möglicherweise verschieden sein, aber im Normalfall wird jeder Gast gleich gern gesehen und von uns entsprechend bedient, solange sie zahlen. (Den von dir hier konstruierten Fall hab` ich bis jetzt übrigens bis jetzt noch nie persönlich erlebt.) - Liebe Grüße, Imke =)
Hallo
Bin auch kleinwüchsig (148cm groß).Ich nehme diese "Dienstleistung" gelegentlich auch war.Hatte noch nie Probleme damit bei den Damen.Allerdings habe ich meine Größe und auch dass ich Gehbehindert bin bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme immer erwähnt.Selbstverständlich gehe ich dann immer frisch geduscht und rasiert zu der Dame.Mir wurde danach versichert dass ich ein sehr respektvoller und netter Mann bin.Ich bin mir sicher dass diese Aussage auch ernst gemeint und ehrlich ist.Denke als Mann mit "Einschränkungen" hat man eine etwas andere Einstellung als die Normalos (betrifft nicht alle).Schließlich möchte ja auch ich als kleinwüchsiger/behinderter respektvoll behandelt werden,
er ist 18 und somit ein legaler Kunde
Wir sehen das professionell. Das ist ein volljährige Kunde und nichts, anderes. Jeder wird genauso nett und befriedigend behandelt. Die Körpergröße stellt für Sexarbeiterinnen kein Hindernis dar. Eher mangelnde Körperhygiene.
in den Meisten Fällen ja würde aber eine Privatwohnung bevorzogen und vorherr mit Offenen Karten spielen.