Würdet ihr zu einer Prostituierten gehen?

7 Antworten

Persönlich nicht nein.

Viele gehen dort hin weil einfach das experiementelle daheim fehlt oder hier allgemein Vorlieben ausgelebt werden können. Natürlich nur wenn die Dame auch einwilligt.

Aber eine Wundervolle Frau daheim die offen für neues ist, ist besser :)

Würde ich nicht. Es erregt mich nicht, einer Frau Geld dafür bezahlen zu müssen, dass sie eine sexuelle Dienstleistung erbringt. Außerdem will ich keinen Sex mit einer mir fremden Person haben.

Ja würde ich und mache ich.

Nachteile:
- Unpersönlich (auch wenn viele es gut spielen)
- Zeitdruck
- Je nachdem was man will kann es sehr preiswert oder sehr teuer sein. Bucht man viel Zeit und will viel "ausleben" dann wird es teuer. Will man einfach nur mal vögeln ist es billiger als eine Freundin
- Der Ort ... man muss meistens zur Dame
- Intensität. Auch wenn man Wünsche äußert und sogar noch dafür zahlt, kann es passieren dass diese Lustlos oder nur sehr kurz ausgeführt werden
- Dann hat man Allgemein gesagt immer das Problem, dass man abgezockt werden kann
- Sprachbarriere: Es gibt einige Damen die können kein Deutsch

Vorteile:
- Das unpersönliche kann auch ein Vorteil. Ich muss mich nicht um Essengehen oder eine schöne Stimmung bemühen. Generell ist mir die Stimmung der Dame egal. Wenn sie private Probleme hat interessiert mich das nicht
- Abwechlsung (sowohl bei der Dame selbst als auch bei dem was man erleben will)
- Das man sich die Dame quasi zusammen bauen kann möchte ich nochmals hervorheben. Es gibt Webseiten die sind wie Kataloge aufgebaut. Wenn man Lust auf eine rothaarige hat - kein Problem. Oder doch mal eine kleine dünne oder eine große Dicke? Schwarz, asiatisch ... alles kein Ding
- Da ich keine Fetische habe ist es bei mir der Standardpreis und das empfinde ich als günstig. Eine Frau oder Freundin kann da teurer sein

Am Anfang hatte ich auch bedenken und hab das erste Treffen lange hinausgezögert. Aber es ist sehr unkompliziert. Da ich Single bleiben will und trotzdem ab und an meinen Spaß haben möchte sind diese Angebote natürlich sehr praktisch.

Loewe789686
Beitragsersteller

Welche Preis würdest du als angemessen bezeichnen?

ThomasWeuster  01.08.2024, 11:34
@Loewe789686

80-100 für 30 minuten. 150 - 200 für eine Stunde. Alles ohne Extras.

Alles drüber ist wucher. Darunter hast du entweder sehr Glück oder es ist unseriös.

Die Preise variieren aber etwas. Um z.B. München kann man nochmal 10-20% draufrechnen.

Nein.

Ich könnte es mir bei einem speziellen Fetisch oder sowas vorstellen, aber sonst nicht.

Hab das früher oft gemacht und auch sehr genossen. Meine Erfahrung, wenn man bereitzustellen gutes Geld zu bezahlen bekommt man oft einen unvergesslichen Service geboten. Der fast alle träumeverfüllt.

Dirktonder235  01.08.2024, 11:56

Also ich habe schon für 100 nen guten Service bekommen. Habe über Nacht mit essen und ausgehen vorneweg auch sonst bis 2000 bezahlt.

Loewe789686
Beitragsersteller

wie viel hast du denn gezahlt, wie viel ist sehr viel und wie viel kostet es ungefähr ?