Sieht ihr durch Paysex anderes geworden?

PeterP58  17.08.2022, 21:03

Paysex ist was? o_O

Nicolas080602
Beitragsersteller

Sex mit einer Prostituierten

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für Deine Rückantwort bzgl. "Paysex" ...

In meinem Leben haben ich schon sehr (!) viel Sex mit sehr vielen (!) Frauen gehabt. Bezahlt habe ich dafür noch nie! ^^+gg

Also wenn, dann nur "indirekt" ... *lol

Also ich bleibe beim kostenlosen Sex! Wüßte auch nicht, wieso man für Sex bezahlen sollte!

Männer wollen Sex, Frauen wollen Sex! Klug ist es ja dann, dass sich Männer und/oder Frauen zusammen tun und gemeinsam Sex haben.

Das Prinzip ist ziemlich einfach und funktioniert - für EUCH getestet! :-)

CoolBoy635  17.08.2022, 21:18

Dankeschön fürs testen :)

Gekko665  12.10.2022, 02:35

White Knight! Ich habe aber kein Bock in gehobenem Alter Leichenfledderer zu spielen. Da ich kein Millionär bin, wird es nun in den 40igern immer schwieriger, 18+ abzuschleppen. Also komm mir nicht mit Mann und Frau bla bla bla

Rotfuchs716  24.06.2023, 01:25
@Gekko665

dann schlepp doch 40+ ab. Frauen um die 40 sind wie optimal gereifte Früchte die den allerbesten Geschmack haben.

Da geht es mir wie Dir. Ich bin dem eigenen Anspruch an Sex gegenüber viel entspannter geworden und behaupte, dadurch besser auf meine Partnerin eingehen zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es muss auf der Beziehungsebene keine grosse Rolle spielen ob man als Mann zahlt oder nicht solange man sich auf private Frauen beschränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Nicolas,

ich habe das Glück, das ich relativ vielfältigen Non-pay-Sex hatte.

Da ich nun ein reifer Mann bin und ich gern möchte, dass das passiert, was ich möchte, habe ich auch Pay-Sex. Mir geht es dabei um die "Erforschung der weiblichen Erotik", ich habe die Tricks mittlerweile gut drauf, um "authentische Ergebnisse" zu bekommen, und es macht mir einen Heidenspaß.

Ich weiss nicht mal was das ist. Aber mit zunehmendem Alter bin ich ruhiger und gelassener geworden. Auch ohne Paysex oder sowas.