Männer die Arbeitsuchend sind Unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, wenn sie nach einer neuen Stelle Ausschau halten 44%
Nein 32%
Ja 12%
Andere Antwort 12%

10 Antworten

Nein, wenn sie nach einer neuen Stelle Ausschau halten

Kurzzeitig arbeitslos sind sehr viele Menschen. Unattraktiv ist jemand, der nur auf der faulen Haut liegt und sich nicht um einen neuen Job bemüht.

Nein, wenn sie nach einer neuen Stelle Ausschau halten

Wenn du auch noch nicht gekündigt hast, sondern in Anstellung bist.

Andere Antwort

Nicht zwangsläufig. Ich lasse niemanden entscheiden wie ich leben will, und dass würde ich andersrum auch nicht. Nur würde ich das nicht unterstützen. Finanziell müsste er das dann selbst sehen, wie er das macht.

Für manche Frauen ist Geld attraktiv. Aber mal ehrlich, wer will ne Frau haben, die nur das Geld liebt. Da kann man auch im Puff gehen, mal kurz den Pimmel reinhalten dann wieder nach hause.

Ich wüsste nicht, das ein Mann unattraktiver ist, wenn er keine Arbeit hat. Außer er macht sich selbst unattraktiv und rennt rum wie ein RTL2 Harz IV Empfänger.

Nein, wenn sie nach einer neuen Stelle Ausschau halten

Heutzutage ist es normal mal eine Auszeit zu nehmen. Kommt immer darauf wie lange.

Als länger wie 6 Monate, besonders ohne rücklagen. Da wäre ich hellhörig.