Sind Männer eher eindeutig wenn sie jemanden wirklich kennenlernen oder haben wollen ?

Oder ist das individuell? Und Menschen sind komplex ?

Weil bei Frauen ist es oft so dass sie sich nicht trauen ?

Auch wenn die einen verfolgen hat es auch nichts zu bedeuten ? Außer wenn die direkt wollen das man sie will wenn es auf Beziehung bezogen ist ?

2 Antworten

Das ist individuell.

Ich persönlich Zeige es, indem ich mir Zeit nehme und kleine Gesten als Signal sende.

Taten sagen mehr als Worte. Und Unsicherheiten hat jeder mal, das is was ganz normales.

Frauen sind manchmal schüchtern, aber auch da gibt es unterschiede. es gibt offene und weniger offene.

Männer handeln, Jungs hoffen oder pöbeln oder machen zur Unzeit dumme Geständnisse.

Wer sozial inkompetent ist, dem kann man so viele Signale nennen und erklären wie man will und er wird es trotzdem nicht verstehen und wer da kompetent ist, dem muss man es nicht erklären.

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Also das heißt wenn jemand einen wirklich will sendet diese Person viele fast eindeutige Signale du meinst solche Jungs gibt es ? Das man die auch will

und die ganz mutigen geben Geständnisse ?

Smartass67  05.01.2024, 17:30
@Flowerpower1233

So ungefähr. Und alle verraten es mit Mimik, Verhalten und vor allem Körpersprache aber das muss man halt lesen/interpretieren können und das lernen die meisten erst spät und viele nie.

Flowerpower1233
Beitragsersteller
@Smartass67

Aber bei direkten Kontakt und auf einen wirklich einen selbst bezogen bei Gesprächen zb wo es zb um mich geht

außer die Person die fröhlich ist oder traurig und spricht über allgemein über allgemeine Sachen und wegen was anderen was die Person fröhlich / traurig macht und es nicht verraten möchte ….

Flowerpower1233
Beitragsersteller
@Smartass67

Ich meine das wenn man über etwas spricht das man traurig oder fröhlich auch sein kann wegen was anderem … und es nicht unbedingt zeigen will … was nicht unbedingt mit einen selbst zu tun hat

Flowerpower1233
Beitragsersteller
@Flowerpower1233

Außer das ist direkt … bei Gesprächen das es um mich geht … fröhlich oder traurig …