Sind Männer, die unbedingt zierliche und enthaarte Frauen wollen Infantil oder aufs Kindchenschema konditioniert?

8 Antworten

Ich mag selbst unten überall Haar frei zu sein aus Gründen der Hygiene und weil ich mich so wohler fühle. Die haare stammten nicht von der Uhrzeit wo es wenig Kleidung gab und sind heute zu tage unnötig für mich

Mit dem Kindchenschema spielst du wohl auf einen Hang zur Pädophilie an? Das macht aber keinen Sinn, denn solche suchen keine Frauen, sondern Kinder, ohne Oberweite etc. die möglichst jung aussehen.

Die Idealvorstellung vieler Männer ist aber eine zierliche Frau mit großer Oberweite und viel Po.

Unholdi
Beitragsersteller

Geprägt durch Pornografie, denn früher war ein gebärfreudig scheinendes Becken von Bedeutung... alles sozial deformiertes Zeug halt.

Jespa666  20.07.2024, 11:50
@Unholdi

Nein, hat nichts mit sozial deformiertes Zeug zu tun. Ein gebärfreidiges Becken ist ja gerade die Beschreibung eines schlanken Bauches mit breiter Hüfte+Po.

Sie haben einfach eine Vorliebe für zierliche, rasierte Frauen. Ich war auch sehr lange Zeit sehr dünn, hatte trotzdem Kurven und keiner der männer die ich hatte fühlten sich zu Kindern hingezogen

Unholdi
Beitragsersteller

Darum gings auch nicht, das ist eine Interpretation die sich hier eingeschlichen hat weil einige Leute halt etwas eingleisig sind. (Kindchenschema konditioniert - dabei geht um eine gesellschaftliche Erscheinung, die durch ständige Wiederholung (siehe the Rookie) zu einer Art Normierung wird)

Manchmal. Allerdings nicht unbedingt. Das kann viele Gründe haben, wie zb das man Behaarung unästhetisch, unmodern oder störend findet. Dass man selbst zierlich ist oder sie gerne hochhebt und all so was, einfach die Figur mag.

ich denke ja...ich finde das geht schon eher Richtung kindliche Vorliebe...