Sind Mädels heutzutage wirklich so schlimm wie auf TikTok dargestellt?

8 Antworten

Ja, das ist wahr. Merke ich auch in meinem Umfeld. Ich rede nicht wirklich mit Mädchen, ist aus dem Grund einfach Zeitverschwendung. Aber ich bekomme mit, wie die quasi jeden Tag mit jemand neuem schreiben oder was auch immer sagen. Manche in meiner Klasse (9. Klässler) geben Laut eigenen Aussagen auch für Geld irgendwelchen Typen Blowjobs. Ich bleib lieber single als mit so jemanden zusammen zu kommen.

Lumien
Beitragsersteller

Ja Bro in der 9ten ist es normal, dass Mädchen dumm sind, aber ich red jetzt von Mädels die älter als 14 sind

Nein, es gibt zwar solche die so sind. Aber ich kenne selbst viele, die nicht so sind.
man kann es vielleicht mit dem vergleichen, dass Jungs nur am Busen und dem Po von Mädchen interessiert sind. Da gibt es ja auch tatsächlich solche, aber auch nicht alle

Es gibt genügend Mädchen, die so sind, aber eben nicht alle. Aber ja viele sind heutzutage so schlimm wie dargestellt...zugegeben kenne ich die Videos nicht, da ich kein TikTok habe...aber ich kann mir schon ungefähr vorstellen, was du meinst

kann was dran sein ja. Zumglück hab ich kein Tiktok, hört sich ja richtig schlimm an.

Heutzutage wird eh alles neutralisiert und normalisiert. Es ist „normal“ eine offene beziehung zu haben heutzutage oder Fremd zu gehen. Was leider schon sehr traurig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐇𝐚𝐭𝐭𝐞 𝐝𝐚𝐦𝐚𝐥𝐬 𝐝𝐢𝐬𝐞𝐥𝐛𝐞𝐧 𝐅𝐫𝐚𝐠𝐞𝐧 :)

Justcause673  19.07.2024, 21:01

Habe auch kein TikTok...ist denke ich auch besser so...so hält man sich von viel Unsinn fern

Lumien
Beitragsersteller

Ich verstehe nicht wo die Menschheit falschgelaufen ist

Also das Internet ist die eine Sache und die Realität ist noch mal eine andere.

Vielleicht laufen viele vom Outfit her so rum wie im Internet gezeigt, aber deswegen ist das Verhalten nicht immer so.