Cellulite nur an einem Bein?

3 Antworten

Erst mal ganz ruhig, das hat mit dem Alter nichts zu tun! Manch eine Frau hat von Natur aus ein schwächeres Bindegewebe, was - egal wie alt man ist - zu Cellulite führen kann.

Das hilft, dass es zumindest nicht viel schlimmer und vielleicht ein wenig besser wird: Regelmäßige Massagen, Kalte Güsse/Duschen, Sport für die Beine, wenn du möchtest auch Stützstrümpfe (wenn du viel sitzt oder stehst, müssen gar nicht hässliche sein, gibt echt schicke von belsana http://www.belsana.de/de-DE/produkte/stuetzstruempfe/?id=11228).

Hallo lilula ! Cellulite ist ein typisches Frauenproblem und trifft auch Weltstars und sogar durchtrainierte Sportlerinnen. Hat was mit dem Bindegewebe zu tun, folgt genetischen Vorlagen und wird auch durch Faktoren der Ernährung - hier ist besonders tierisches Eiweiß zu nennen - begünstigt. Cremes, Medikamente und Massagen helfen nachweislich nicht. Aber Ausdauersport leicht betrieben. Also Joggen, Stepper, Crosstrainer, Laufband Radfahren, schwimmen oder ein Workout wie Zumba. Medizinisch bestätigt. Von einem kundigen Fitness - Experten hier aus dem Forum habe ich gelernt, dass wohl auch ein leichtes Krafttraining hilfreich sein kann.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

schnellertanzen  10.06.2014, 16:54

Brot, Gebäck, Pizza, Pasta - Weizen ist in unserer Nahrung allgegenwärtig. Kaum jemand weiß, was für ein ge-sundheitsschädigender Dickmacher das goldgelbe Korn ist. Denn in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts wurde das Getreide genetisch so verändert, dass es mit dem »Urweizen« nicht mehr viel gemein hat. Der »neue Weizen« macht dick, fördert Diabetes sowie den Alterungsprozess, schädigt Herz und Hirn und ist schlecht für die Haut. Dr. med. William Davis zeigt glutenfreie Ernährungsalternativen auf, mit denen man gesund und schlank ohne Weizen leben kann. Mit glutenfreien Rezepten.

es tut mir leid dir die illusion zu nehmen aber nichts hilft wirklich gegen cellulite. sport treiben, gesund ernähren, das übliche helfen dir wenigstens dass es nciht schlimmer wird. man muss sich wohl damit abfinden viel glück dabei ;)

schnellertanzen  10.06.2014, 16:54

Brot, Gebäck, Pizza, Pasta - Weizen ist in unserer Nahrung allgegenwärtig. Kaum jemand weiß, was für ein ge-sundheitsschädigender Dickmacher das goldgelbe Korn ist. Denn in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts wurde das Getreide genetisch so verändert, dass es mit dem »Urweizen« nicht mehr viel gemein hat. Der »neue Weizen« macht dick, fördert Diabetes sowie den Alterungsprozess, schädigt Herz und Hirn und ist schlecht für die Haut. Dr. med. William Davis zeigt glutenfreie Ernährungsalternativen auf, mit denen man gesund und schlank ohne Weizen leben kann. Mit glutenfreien Rezepten.

schnellertanzen  10.06.2014, 16:54

Brot, Gebäck, Pizza, Pasta - Weizen ist in unserer Nahrung allgegenwärtig. Kaum jemand weiß, was für ein ge-sundheitsschädigender Dickmacher das goldgelbe Korn ist. Denn in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts wurde das Getreide genetisch so verändert, dass es mit dem »Urweizen« nicht mehr viel gemein hat. Der »neue Weizen« macht dick, fördert Diabetes sowie den Alterungsprozess, schädigt Herz und Hirn und ist schlecht für die Haut. Dr. med. William Davis zeigt glutenfreie Ernährungsalternativen auf, mit denen man gesund und schlank ohne Weizen leben kann. Mit glutenfreien Rezepten.