Sind Mädchen vom Land eher für eine langfristige Beziehungen geeignet?

StefanRheinfels  04.04.2022, 19:23

Was ist mit den Dorf-/Landmädchen die in die Stadt zugezogen sind? Zählen die als Stadtmädchen?

Justinthe3
Beitragsersteller

Ne als Halb-Stadtmädchen

6 Antworten

Mädchen aus Großstädten sind ja meist (nicht alle) sehr arrogant.

Das ist Schwachsinn, das hat nichts miteinander zu tun. Ich wohne in Hamburg und die meisten Frauen und Mädchen sind nett, und nicht arrogant

RomanI888  16.11.2021, 17:33

*die ich kenne

Da geht viel........üblicherweise aber doch Ehe mit Kindern und Haus

Der Charakter hat nichts Umgebung zu tun. auch wenn das soziale Umfeld durchaus mit prägend sein kann.

Daher erst mal nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Das ist ja wohl mal absoluter Schwachsinn, Mädchen so in Schubladen zu stecken! Mal abgesehen davon wohne ich in Berlin und un meiner Klasse gibt es genau zwei arrogante Mädchen

Justinthe3
Beitragsersteller

Nein, ich wollte nur fragen, wie so die Erfahrungen in der Community sind

Ich schätze mal ja. In ländlichen Gegenden kann man nicht so leicht neue Menschen kennenlernen. Und deshalb findet man auch nicht an jeder Ecke einen neuen Partner.